Direkt zum Inhalt

Das Zulassungsbüro der TU Bergakademie Freiberg ist für die Verwaltung des Zulassungsprozesses für Studienbewerber zuständig. Dazu zählen die Bearbeitung von Bewerbungen, die Prüfung der Zulassungsvoraussetzungen, die Vergabe von Studienplätzen und die Ausstellung von Zulassungsbescheiden. Studieninteressierte und Bewerber und Bewerberinnen werden u.a. beraten zu Zulassungsfristen, erforderlichen Unterlagen und anderen damit zusammenhängenden Themen.

Wir sind für Studieninteressierte und Bewerber:innen da

Die Mitarbeiter:innen des Zulassungsbüros beraten und informieren 

Kontakt

Universitätshauptgebäude
Akademiestraße 6
Erdgeschoss, Zimmer 12 und 13
09599 Freiberg

+49 3731 39-3912
Zulassungsbuero [at] zuv [dot] tu-freiberg [dot] de (Zulassungsbuero[at]zuv[dot]tu-freiberg[dot]de)

Sprechzeiten
Dienstag 13:00 - 15:30 Uhr, Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr
und nach Vereinbarung