Hack Mining - Techathon 2024

Nimm an "Hack Mining!" - Deutschlands origineller Rohstoff-Techathon für Studierende - diesmal bei der DMT in Essen teil..

Mining 4.0 - Digitale Technologien für autonomen und grünen Bergbau! Löse spannende Herausforderungen im Bereich Industrial IoT + Engineering und wecke unternehmerisches Talent. Egal ob du Ingenieurwissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften, Wirtschaft oder Philosophie studierst - jeder ist willkommen.

Die Veranstaltung findet statt von Fr 24. - So 26. Mai 2024 statt - zwei Wochen vor dem Mining Forum in Berlin.

Während des gesamten Techathons bieten wir allen Teilnehmern kostenloses Mittagessen, Abendessen und Getränke an. Wir stellen keine Unterkunft zur Verfügung.

Was sollten Sie mitbringen? Laptop + Peripheriegeräte & Machergeist. WiFi wird zur Verfügung gestellt.

Der Techathon wird präsentiert von DMT, RWTH & VDMA.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Infos & Anmeldung

DMT Essen