SciTech Premium Collection - Schulung

Webinar zur Verwendung der Literaturdatenbank SciTech

Die SciTech Premium Collection beinhaltet die Datenbanken „Technolgy Collection“, „Material Science and Engineering Collection“ und „Natural Science Collection“. Die Inhalte der SciTech Premium Collection umfassen Forschungsartikel, Fallstudien, Reviews, Konferenzbeiträge und technische Berichte aus renommierten Fachzeitschriften und Konferenzen weltweit.

Das Webinar wird auf die Vorzüge und genauen Inhalte der Literaturdatenbank eingehen und anhand ausgewählter Recherchebeispiele eine effektive Suchstrategie aufzeigen.

Zielgruppe sind u.a. Studierende und Mitarbeiter:innen aus ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen, welche mit der Verfassung von Publikationen und wissenschaftlichen Arbeiten betraut sind.

Falls Sie teilnehmen möchten, müssen Sie sich bitte registrieren.

Zur Registrierung

Nach der Registrierung erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit der Einladung zum Webinar. Das Webinar wird aufgezeichnet.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Dr. alexandra [dot] illgen [at] ub [dot] tu-freiberg [dot] de (Alexandra Illgen).

Informationsveranstaltung
Keine Anmeldung erforderlich