Direkt zum Inhalt

Vortrag HIV-Prävention und sexuell übertragbare Krankheiten

Jemand neues kennengelernt und schneller als gedacht kommt eins zum anderen? 
Und danach denkst du, nicht alles lief nach Plan? 
Wer schnell handelt, kann mit PEP sein Risiko vermindern sich mit HIV zu infizieren. 
Wer vorsorglich handeln will schützt sich mit PrEP. 

Noch nie gehört? 
Wie funktioniert es? 
Ist es eine Alternative zum Kondom? 

Diese und weitere Fragen beantwortet Dr. Dima Kuzmenka von der Glückauf-Apotheke in Freiberg 
am 25.04.2024 
um 18:30 Uhr 
in der Universitätsbibliothek, Hörsaal A 
bei seinem Vortrag "Sicher ist Sexy: PrEP, PEP und das ABC der STI" zum Thema HIV-Prävention und sexuell übertragbare Krankheiten. 

Außerdem stellt er sich gerne deinen Fragen, die dir in der Schule und Zuhause noch nicht beantwortet wurden. 

Wir freuen uns auf dich. 

Liebe Grüße, 
Deine AG QueErz

Start
Ende
Veranstaltungsort
Universitätsbibliothek, Hörsaal A
Dialogveranstaltung
Keine Anmeldung erforderlich
Maxi Hentschel
Maxi.Hentschel [at] tubaf.plus