17. Geotechnik-Stammtisch

Der 17. Geotechnik Stammtisch mit ordentlicher Mitgliederversammlung des Vereins Freiberger Geotechniker e.V. findet am Dienstag, dem 4. Juni 2024  im Hörsaal HHB-1035 statt.

Der Geotechnik Stammtisch bietet als Veranstaltung ein Forum für den Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Studenten der TU Bergakademie Freiberg und den Unternehmen, die auf dem Gebiet der Geotechnik tätig sind. Anhand der Kontakte, die bei der Veranstaltung geknüpft werden können, besteht die Möglichkeit zur Organisation von Praktika, zur Beratung und Unterstützung bei der Berufswahl oder fachlichen Spezialisierung sowie zur Vereinbarung einer studentischen Föderung.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Um eine Anmeldung wird ganz herzlich gebeten.

Programm, Anmeldung und weitere Informationen sind auf der Seite des Verein Freiberger Geotechnik e. V. zu finden.

Hörsaal HHB-1035 Helmut-Härtig-Bau - Gustav-Zeuner-Straße 1
Dr.-Ing. Nandor Tamaskovics