Freiberger Frauen- und Männergespräche: Karrierewege promovierter Frauen im Rahmen der Verabschiedung des 8. Jahrgangs des Erfolgsteams Junge Frauen an die Spitze

Liebe Universitätsangehörige,

am Freitag, 26.04.2024 laden wir Sie zum Freiberger Frauen- und Männergespräch im Rahmen der Verabschiedung des 8. Jahrgangs des Erfolgsteams Junge Frauen an die Spitze ab 12.30 Uhr in den Senatssaal ein. Impulse zu Ihren Karrierewegen geben diesmal Prof. Dr. Anja Geigenmüller, Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der TU Ilmenau und Prof. Dr. Birte Platow, Geschäftsführende Direktorin des Instituts für Evangelische Theologie an der TU Dresden. Die Veranstaltung bietet ausreichend Raum für Fragen und Diskussion mit den Impulsgeberinnen.

Im Anschluss an das Gespräch verabschieden wir feierlich den 8. Jahrgang des Erfolgsteams Junge Frauen an die Spitze, wozu wir insbesondere am Promotionsprogramm interessierte Doktorandinnen einladen, um die Gruppe und das Programm kennenzulernen. Bewerbungen sind ab sofort bis 10.05.2024 möglich.

Für eine bessere Planbarkeit melden Sie sich bitte unter Angabe, ob Sie in Präsenz oder virtuell teilnehmen werden, bei Dr. Theresa Wand an: theresa [dot] wand [at] grafa [dot] tu-freiberg oder 03731-393366

Senatssaal und online
Dialogveranstaltung